Schwere Regenfälle verursachen Probleme in Griechenland

15. Oktober 2021 ©
15. Oktober 2021 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Gespannte Ruhe nach dem Erdbeben im Westen Griechenlands

Erdbeben, Griechenland, Stärke, Ruhe, Griechenlands, Gespannte, Mittelmeer, Schwere, Westen, Schäden Im Mittelmeer vor Griechenland hat es ein Erdbeben der Stärke 5,7 gegeben. Schwere Schäden gab es ... mehr ... 30. März 2024

muensterschezeitung.de

Schwere Regenfälle in Ostafrika: 155 Tote allein in Tansania

Tansania, Regenfälle, Ostafrika, Schwere, Spur, Tote, Bilanz, Überflutungen, Wochen, Zerstörung Schwere Regenfälle und Überflutungen haben in Ostafrika in den vergangenen Wochen eine Spur der Ze... mehr ... 25. April 2024

spiegel.de

Staub aus der Sahara treibt Griechen in die Notaufnahmen

Staub, Krankenhäuser, Notaufnahmen, Griechenland, Menschen, Griechen, Atemwegsexperten, Probleme, Afrika, Sahara Die Sicht ist trübe – und für viele Menschen kommen auch noch gesundheitliche Probleme hinzu: In... mehr ... 24. April 2024

t-online.de

Carlo von Tiedemann: NDR-Urgestein schwebte in Lebensgefahr

Tiedemann, Carlo, Monaten, Urgestein, Bildfläche, Lebensgefahr, Probleme, Moderator, Grund Moderator Carlo von Tiedemann war in den vergangenen Monaten von der Bildfläche verschwunden. Grund... mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Sahara-Sand: Athen liegt unter einer Dunstglocke

Sand, Sahara, Athener, Griechenland, Athen, Ostern, Dunst, Hauptstadt, Probleme, Eigentlich Eigentlich sollte zu Ostern die Sonne über Griechenland scheinen. Doch nun liegt die Hauptstadt unt... mehr ... 28. März 2024

wn.de

Gespannte Ruhe nach dem Erdbeben im Westen Griechenlands

Gab, Griechenland, Erde, Opfer, Ruhe, Griechenlands, Gespannte, Erdbeben, Westen, Schäden In Griechenland hat abermals die Erde gebebt. Gab es Opfer oder Schäden? mehr ... 30. März 2024

muensterschezeitung.de

Gespannte Ruhe nach dem Erdbeben im Westen Griechenlands

Gab, Griechenland, Erde, Opfer, Ruhe, Griechenlands, Gespannte, Erdbeben, Westen, Schäden In Griechenland hat abermals die Erde gebebt. Gab es Opfer oder Schäden? mehr ... 30. März 2024

expand_less